Als Betreiber eines Telefonnetzes sind Sie immer wieder mit Anfragen Ihrer Kunden zur Realisierung von Telefoniediensten konfrontiert, auf die mit Hilfe von Standardkomponenten oft nicht individuell genug reagiert werden kann.
Die Mächtigkeit Ihres Telefonienetzes und die Vielfalt der Anforderungen Ihrer Kunden werden durch die Tecaro Plattform miteinander verbunden:
die Tecaro Plattform stellt eine bewährte und robuste Basis für die Implementierung von Telefoniediensten im Netz dar
ITXperts bietet das KnowHow an um die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Kunden in individuellen Varianten zu realisieren
Die Basistechniken der Tecaro Plattform unterstützen
Menüdienste, Sprachboxen, Sprachformulare oder Anruferspezifische Vermittlung im SS7-ISUP oder ISDN Umfeld,
Rufnummernumsetzung (LNP) unter Verwendung von SS7-TCAP und INAP
die Brücke zwischen klassischer PSTN und VoIP
und erlauben die Realisierung einer Vielzahl individualisierter Dienste, die gleichzeitig nebeneinander auf der Tecaro Plattform ablaufen können.
Abgerundet werden die eigentlichen Telefoniedienste durch
interaktive, web-basierende Administration
zeitgesteuerte offline Verarbeitung von Massendaten
statistische Auswertungen der Dienstnutzung
Und um den laufenden Betrieb abzusichern bieten wir natürlich auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Wartungsleistungen an.