Projekt: Headunit inklusive Premium Entertainment und Navigation
Die Headunit dient als zentrales Steuerelement für Navigation und Entertainment. Dazu werden Basisfunktionalität sowie Applikationen für spezifische Anwendungen benötigt (Ressourcenverwaltung, Navigation, DAB, Speech, ...), um die verteilen Knoten wie Amplifier, DAB, Navigation, etc. in das System einzubinden und anzusteuern. Somit ist neben der Entwicklung von Applikationen auch die Schaffung entsprechender Kommunikations- und Testinfrastrukur zur effizienten Entwicklung unerlässlich.
Aufgaben
Integration in ein vorgegebenes, verteiltes in-Car System mit MOST/CAN Kommunikation
Entwicklung des zentralen Ressourcenmanagements eines MOST basierten Entertainment Systems
Entwicklung effizienter Tracing- und Traceanalysetools
Entwicklung flexibler Simulations-Frameworks zum akuraten Simulieren und Testen von Headunit Applikationen auf normalen PCs ausserhalb der Headunit.
von ITXperts eingebrachte Vorteile
Systemweite Analyse im verteilten System
Effiziente, intelligente (und damit fehlerfreie) Umsetzung der Spezifikationen
Gewohntes Umfeld verteilter Systeme erlaubt die Berücksichtigung der übliche Probleme und die zielgerichtete Rücksprache bei Spezifikationslücken
zeitnahe Umsetzung von Änderungswünschen
Technologien